[TYPO3-german] Empfehlung für sehr ausführliche, mehrseitige Formulare?

Jost Baron jost.baron at gmx.de
Thu Sep 11 01:26:33 CEST 2014

Hi Till,

du kannst deine eigenen Komponenten definieren [1]. Damit sollte das
kein Problem sein, definiere einfach in deiner Extension einen
Finisher, der die Objekte erzeugt und befüllt.

Ich bin mir nicht sicher ob an der Stelle Dependency-Injection
funktioniert, aber da kann man ggf. drumrumarbeiten.

Gruß Jost

[1]:
http://www.typo3-formhandler.com/blog/howtos/how-to-use-your-own-component/