[TYPO3-german] Empfehlung für sehr ausführliche, mehrseitige Formulare?

g4-lisz at tonarchiv.ch g4-lisz at tonarchiv.ch
Thu Sep 11 00:44:25 CEST 2014

On 09/11/2014 12:26 AM, Peter Kühnlein wrote:

> Ein Wort: formhandler ist Dein Freund.
>
> Das funzt gut!
>
> Schöne Grüße,
> Peter

Hi Peter,

ich stöbere gerade auf der Formhandler Webseite... Sieht gut aus, aber
unklar ist mir, wie man das Ganze mit einer eigenen MVC Extension
verbindet...
D.h. ich möchte unter Extbase ein Modell entwickeln, dessen Objekte dann
via Formhandler befüllt werden - geht das?

Vielleicht muss ich mich von Extbase verabschieden, bzw. nur für die
Logik der weiteren Verarbeitung verwenden, in dem ich auf die vom
Formhandler gefüllten Tabellen zugreife.

Ach ja, ein Ding ist auch noch: Die Formulare sollen teilweise mit
Werten aus einer bereits bestehenden Extension vor-ausgefüllt werden...

Grüße,
Till