[TYPO3-german] Migration 4.7 to 6.2 - Ersatz obsoleten statische Methoden?

Jennifer Koenig jenka13all at gmail.com
Wed Sep 10 10:10:31 CEST 2014

hallo Alle,

ich bin mittendrin einer Migration von TYPO3 4.7 auf 6.2, mit Hilfe der Schrittenliste von J. Weiland. Die "smoothmigration" Extension sagt, welche statische Methoden obsolete und daher ersetzt werden müssen. Die meisten Ersetzungen habe ich auf die folgende Seite gefunden:

http://wiki.typo3.org/TYPO3_6.0_Extension_Migration_Tips

Jedoch für "Tx_Extbase_Utility_Extension::createAutoloadRegistryForExtension" gibt es nur die nicht so hilfreiche Hinweise dass die Methode obsolete ist, nicht mit was es ersetzt werden soll. Ich habe mit Hilfe Googles auch noch nicht gefunden, was die Ersatzmethode sein soll.

Hat jemand eine Idee, welche Methode zu nutzen ist, wenn man die "Tx_Extbase_Utility_Extension::createAutoloadRegistryForExtension" ersetzten muss?  Wie heißt die neue, mit 6.2 kompatible Methode?