[TYPO3-german] Backend Felder zusammenfassen

Mike Minyades mike.minyades at gmail.com
Mon Sep 8 15:46:32 CEST 2014

Nach ein wenig frickelei habe ich es nun mit dem Link den ich gepostet
hatte (http://blog.marit.ag/2009/12/14/neue-tca-pallette/ )hinbekommen.

Das es bei mir keine TCA-Datei gab und diese wohl auch nicht unbedingt
nötig ist, war ein wenig verwirrend bei der Sache.

Und für jemandem der mit dem ExtensionBuilder werkelt, ist evtl. das
hier noch wissenswert:
http://www.typoblog.de/extension-builder-und-tca/

MfG MM