[TYPO3-german] Neues News Template Layout anlegen

Stefan Padberg post at bergische-webschmiede.de
Sat Sep 6 16:18:53 CEST 2014

Hallo Niels,

du hast jetzt im News-Plugin ein Auswahlfeld für die Templates. Dies
führt dazu, dass im Fluid-Template die settings-Variable entsprechend
gesetzt wird. Schau dir das mal mit <f:debug>{_all}</f:debug> an. Ich
weiß die genaue Syntax für das template setting jetzt nicht.

Damit kannst du in deiner Template-Datei mit den f:if-Viewhelpern ein
if-then-else-Konstrukt erstellen und so auf deine verschiedenen Partials
verzweigen.

Beste Grüße
Stefan Padberg

Bergische Webschmiede