[TYPO3-german] TAG vor dem doctype platzieren

Dr Dieter Porth typo3 at mobger.de
Fri Sep 5 15:07:39 CEST 2014

Am 5.9.2014 14:44, schrieb bernd wilke:

> schon mal .cObject versucht?
> config.doctype.cObject = COA
> config.doctype.cObject {
>     10 = TEXT
>     10.data = TSFE:my_ext|tx_mydynvalue
>     10.wrap = <meintag value="{|}" />
>
>     20 = TEXT
>     20.value = <!DOCTYPE ...
> }
>
> oder einfach ein wrap?
> config.doctype = <!DOCTYPE ...
> config.doctype.stdWrap {
>     wrap = <meintag value="{TSFE:my_ext|tx_mydynvalue}" />|
>     insertData = 1
> }

> [...]
obiges funktioniert wahrscheinlich nicht, weil doctype vom Type string ist

Aber wie wäre es, wenn du ein Page-Objekt als Content an dein
Page-Object übergibst.
Die rekursive Variante könnte vielleicht (!) funktionieren.  (ungetestet)

Dieter

--
Dr. Dieter Porth -
Mein kleines TYPO3-Labor: http://www.mobger.de/