[TYPO3-german] TAG vor dem doctype platzieren

Oliver W. typo3 at oliverwidera.de
Fri Sep 5 15:11:01 CEST 2014

Hallo Dieter,

daran liegt es - wäre der doctype kein reines String Element, wäre das ganze weniger ein Problem.
Wie schon geahnt, die Varianten mit dem cObject oder dem Wrap, funktionieren leider nicht so, wie gewünscht.

Allerdings verstehe ich gerade nicht so ganz, wie die Lösung mit dem Page-Objekt aussehen könnte.

VG, Olli