[TYPO3-german] Typo3 4.5 t3d in Typo3 6.2 Lts importieren

Stein as at as-networxx.de
Thu Sep 4 16:42:35 CEST 2014

Hallo Leute,

hatte das Problem, das ich auf den Server vom Provider keine symlinks setzen konnte.
Somit habe ich die Installation mit den Typo3 Orner im root des Servers vorgenommen.

Jetzt würde ich gern die t3d von der version 4.5 in die 6.2 importieren.

Eine update von 4.5 nach 6.2 mit dem Migrationstoll hatte nicht funktioniert und die t3d datei
ist vor dem versuch der Migration erstellt worde.

Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich noch an Extensions installieren muß bzw.
wie ich die t3d datei ordenlich importiert bekomme.

Auch habe ich ( schon einige mal typo3  6.2 installiert hatte) irgendwann TemplaVoila installiert und dazu das Migrationstool,
welches aber auch nicht funktioniert hat.

Bitte um hilfe, weil ich verzweifel so langsam.

Gruß Andreas