[TYPO3-german] Ext:news - SQL Fehler im News Modul

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Thu Sep 4 15:36:30 CEST 2014

> Ralf-Rene Schröder
> Gesendet: Donnerstag, 4. September 2014 14:09
>
> seit neuestem nutzt news die sys_category und nicht mehr die
> eigene Tabelle von früher
>
> !!! dadurch mußt du auch deine fluidtemplates anpassen !!!

OK, für die FE Ausgabe mag das richtig sein.
Der SQL-Fehler tritt aber im Backend auf!

Ich habe auch festgestellt, dass die "alten" News-Kategorien verschwunden sind.
Ich dachte, dass die in die sy_category übernommen werden. Aber das Update-Script sagt:

Update tt_content relation
Not needed/possible anymore as the mm table is already filled!

Old category table does not exist anymore so no update needed

?????

Johannes.