[TYPO3-german] Language Parameter ?L=/proc/self/environ

bernd wilke t3ng at bernd-wilke.net
Thu Sep 4 12:58:50 CEST 2014

Am 04.09.14 12:44, schrieb David Sporer:
> Hallo Bernd,
>
> vielen Dank.
> Entfernt heißt in diesem Fall aber "nur", dass der Wert nicht verarbeitet
> wird oder? Ich habe jetzt config.linkVars = L(0-3) gesetzt. Die Seiten
> lassen sich aber immer noch mit ?L=/proc/self/environ aufrufen.

aufrufen lassen sie sich mit allem möglichen auch mit ?&gib_mir=dein-geld
das hat dann nur keine Auswirkungen auf den Inhalt der ausgelieferten
Seite. Auch nciht auf die in der Seite enthaltenen Links, weil der
Parameter dort nicht mehr eingebaut (und gecachet) wird

bernd
--
http://www.pi-phi.de/cheatsheet.html