[TYPO3-german] RSS Feed mit Typo3 einrichten

Christian Mansch epost at cm-informatics.de
Tue Oct 28 12:42:19 CET 2014

Hallo noch mal,
ich kann meine Post sirgendwie nicht editieren sonst würde ich das machen anstatt immer einen neuen Post zu schreiben.

Zu meinem Problem:
Ich hab es jetzt geschafft, dass in der RSS-Reader Ansicht meine ganzen News angezeigt werden. Das ist schonmal viel Wert.
Leider sind die Titel dieser Beiträge nicht verlinkt.
Frage 1: Wie bekomme ich da eine Verlinkung hin (sowas hatte schonmal ansatzweise funktioniert).
Frage 2: Ich bekomme die News-Feed Überschrift: "Dummy-Title" nicht weg. Ich weiß auch nicht wo die steht um diese zu ändern.

Wenn ihr mir bei den zwei Fragen weiterhelfen könnt bin ich am Ziel.

Gruß Christian