[TYPO3-german] picturefill + flexslider, img werden geladen, dann verschwinden sie

Marco Brüggemann marco at schauart.de
Tue Oct 28 09:48:25 CET 2014

Am 28.10.2014 09:30, schrieb bernd wilke:
> leiben die Fragen:
> woher kommen die 1200px?
> da JS die Bilder in einen Slider umbaut:
> wieso wir gerade dieser Wert per JS gesetzt? (Ursprungsbreite?)

Vielen Dank ... Du hast mir sehr geholfen: ich habe mir ein kleines
JavaScript gemacht, damit Bilder richtig positioniert werden und die
Größenveränderung des Fensters nicht das Bild abschneidet. dafür musste
ich einer Box sagen, wie groß sie sein soll. Das muss ich jetzt wohl für
den Slider ausklammern: weil dann funktioniert es.

Vielen Dank.