[TYPO3-german] Re: Ausgabe von Inhaltselement "Plug-In einfügen" unterdrücken wenn keine Datensätze vorhanden sind

bernd wilke t3ng at bernd-wilke.net
Mon Oct 27 16:55:41 CET 2014

Am 27.10.14 16:23, schrieb JCL - Johannes C. Laxander:
> [...]
>>> tt_content.list.10.stdWrap.override.if.value=1

> [...]
>    //isTrue.cObject =< tt_content.list.20.my_plugin.userFunc
> }
>

> tt_content = CASE
> tt_content {
>     list = COA
>     list {
>       10 =< lib.stdheader
>       20 = CASE
>       20 {
>         my_plugin = USER
>         my_plugin {
>            extensionName = ...
>            pluginName = ...
>            userFunc = \TYPO3\CMS\Extbase\Core\Bootstrap->run

steht das so in deinem TS? (in der Reihenfolge?)
dann löscht die Zuweisung "10 =< lib.stdheader" vermutlich das stdWrap.if.

schau auf der Seite mit dem Plugin doch mal in den TSOB. (alle
Conditions natürlich entsprechend gesetzt.)

zur Not dort ein extension-template anlegen und das zusätzliche
stdWrap.if. eintragen.

> Der Header wird angezeigt, auch wenn die Extension keine Ausgabe generiert. Hat noch jemand eine Idee???

step by step ausprobieren:
statische Bedingung setzen
danach schrittweise dem Endergebnis annähern:
tt_content.list.stdWrap.if.isTrue = 1/0

tt_content.list.stdWrap.if.isTrue.cObject = TEXT
tt_content.list.stdWrap.if.isTrue.cObject.value = 1/0

:

bis zur completten Kopie von tt_content.list.20.my_plugin

bernd
--
http://www.pi-phi.de/cheatsheet.html