[TYPO3-german] Ausgabe von Inhaltselement "Plug-In einfügen" unterdrücken wenn keine Datensätze vorhanden sind

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Mon Oct 27 21:54:05 CET 2014

Nein, das habe ich aus dem TSOB übernommen / abgeschrieben um die Struktur aufzuzeigen.
Sorry, wenn das zur Verwirrung geführt hat.

Ich habe jetzt viele Konstellationen ausprobiert, komme aber nicht zu dem gewünschten Ergebnis.
Dieser Code funktioniert:

tt_content.list.10.10.2.stdWrap.if {
  # =1: Header wird angezeigt | =0: Header wird nicht angezeigt
  isTrue = 0
}

TSOB:
tt_content.list.10 nimmt mit =< eine Referenz von lib.stdheader auf

lib.stdheader.10.2 ist ein TEXT Objekt für die h2-Überschrift:
stdheader.10 = CASE
stdheader.10 {
  1 = ...
  2 = TEXT
  2 {
    current = 1
    dataWrap = <h2 {register:headerClass}>|</h2>
  3 = ...
}

Aber die Prüfung, ob die Extension eine Ausgabe zurückgibt funktioniert nicht. Ich  habe mehrere Konstellation getestet, u. a.

isTrue.cObject = TEXT
isTrue.cObject.value =< tt_content.list.20.sccruiseplan_cruiseplan
isTrue.cObject.value =< tt_content.list.20.sccruiseplan_cruiseplan.value
isTrue.cObject.value =< tt_content.list.20.sccruiseplan_cruiseplan.userFunc

isTrue =< tt_content.list.20.sccruiseplan_cruiseplan.userFunc
isTrue =< tt_content.list.20.sccruiseplan_cruiseplan
isTrue.cObject = USER
isTrue.cObject.userFunc =< tt_content.list.20.sccruiseplan_cruiseplan.userFunc

Jetzt hab' ich nen Knoten im Hirn und weiss nicht mehr weiter. Wer ist noch "knotenfrei" und kennt die Lösung? ;)

Johannes.