[TYPO3-german] update 4.7 -> 6.2: Falsche Bilder...

­­­Johannes C. Schulz - EnzephaloN IT-Solutions info at enzephalon.de
Sat Oct 25 21:45:22 CEST 2014

Hallo Freunde

Ich habe gestern eine große 4.7-Installation auf 6.2 geupdated. Nachdem ich
viele kleine Probleme gelöst habe, einige Extensions ausgetauscht und so
manche Konfiguration angepasst habe läuft die Seite beinahe wie früher.

Doch soeben fiel mir auf, daß die im Frontend angezeigten Bilder nicht
stimmen. Also ein TextBild oder Bild-Inhalt stimmt, doch ist die Option „bei
Klick vergrößern“ aktiviert, dann werden dort völlig falsche Bilder
angezeigt. Bilder die aber auch so garnichts mit dem eigentlichen Bild zu
tun haben. Was ist denn hier schief gegangen? Ich verstehe das garnicht. Die
FAL-Migration ist bis auf Kleinigkeiten trotz der imensen Datenmenge sauber
durchgelaufen.

Hat dazu jemand eine Idee?

Danke.

Johannes