[TYPO3-german] Lösung (auch Kostenpflichtige) picturefill + lightbox - imageslider

Marco Brüggemann marco at schauart.de
Fri Oct 24 15:10:45 CEST 2014

Hallo,

ich habe für mein Webprojekt recht mühsam die lightbox und einen slider
zum laufen gebracht. Ich möchte aber auch unbedingt die neue Funktion
von T3 nutzen "responsiv images". Das funktioniert für sich auch, jedoch
funktioniert dann meine slider nicht mehr (Flexslider als Basis) -
hauptsächlich scheint das problem zu sein, dass der Slider die einzelnen
Bilder in eine Liste packt und diese dann dementsprechend verarbeitet.
im Zusammenhang mit picturefill geht das aber nicht mehr - daher wäre
vielleicht eine Lösung dem "Flexslider" zu erklären, dass er auch eine
div-Box bearbeiten soll.

Hat jemand von euch schon erfolgreich diese drei Bildfunktionen zum
laufen bekommen?
Gibt es vielleicht sogar schon eine fertige Lösung, die man kaufen kann?

Vielen Dank.
Marco.