[TYPO3-german] Menu Entry Level

Björn Deutschmann info at bd78.de
Fri Oct 10 16:59:02 CEST 2014

Hi Bernd.

Ich hab jetzt mehrere Sachen probiert, aber es funktoniert leider nicht so, wie ich es mir wünsche und vorstelle.

Hier in meiner DropBox noch mal Screenshots: :-> http:// bit.ly/ 1C1n1CY

Die Root "Fotoproduzent" ist eine Landing-Page mit eigenem Layout.
Darunter beginnen die eigentlichen Seiten mit Home, Anbieter usw...
Die Home und alle anderen Seiten haben ein Layout mit Jumbotron. Das Menu wird mir über Entry-Level 0 angezeigt.
Die Seiten "eCards" und "Gallerie" sollen jedoch eigentlich ein Layout ohne Jumbotron haben weshalb ich denen eines gestrickt habe.
Selbst wenn ich da Entry 0 angebebe, bekomme ich nur den Link und die Test-Sub-Page angezeigt.
Ich möchte aber das Menü darüber angezeigt bekommen.
Also irgendwie muss ich einen Entry -1 definieren oder was stricken, dass er mir halt das übergeordnete Menü anzeigt.
Bloss bekomme ich das beides leider nicht hin... :-/