[TYPO3-german] Menu Entry Level

Björn Deutschmann info at bd78.de
Fri Oct 10 14:32:35 CEST 2014

Ja, doch die Frau in Rot sehe ich auch...
Also muss ich mit links arbeiten...
Also das Projekt (-> http:// goo.g l/ zp8ZFv <-) hat zwei Themes. Das "noramale" wie man es unter dem Link sieht und eines für die Seiten "eCards" und "Gallerie" ohne den Jumbotron mit dem random Images und Parallanx (-> http:// goo.gl / ONyhD9 <-).
Dort werden oben aber die falschen Menübeiträge gezeigt. Es sollen auch die "normalen" Menüpunkte der anderen Seiten (wie im Bsp) gezeigt werden.
Da das Sidemenü das Enrtry 0 verwendet, scheine ich für das Header/Top-Menu das Entry -1 verwenden zu müssen.
Aber scheinbar stimmt auch noch irgendetwas in meinem TS nicht, da dieses halt leider nicht angezeigt wird... Sondern die falschen Links... :-/