[TYPO3-german] [TYPO3 6.2] Bilder fehlen bei Übersetzung

Michael 9pm at gmx.net
Wed Oct 1 10:04:08 CEST 2014

Hallo zusammen! :)

Ich benötige Eure Hilfe, denn mich hält gerade folgendes Problem auf:
Ich habe eine Extension für Mitarbeiter erstellt und jeder Mitarbeiter existiert als Datensatz. Die Internetseite gibt es nun auch auf englisch und jeder Mitarbeiter ist korrekt übersetzt. Allerdings fehlen mir die Mitarbeiter-Bilder wenn ich mich in der englischen Sprache befinde. Aber die englischen Datensätze haben alle Bilder, also fehlt da nichts.

Ich habe [sys_language_mode] auf "strict" stehen. Wenn ich es auf "content_fallback" stelle, sehe ich die Bilder. Jetzt muss allerdings [sys_language_mode] auf "strict" stehen da es nicht alle Inhalte auch im englischen geben soll.

Ist das ein Extbase Bug? Denn wenn ich debugge ist da einfach kein FileReference Objekt an der entsprechenden Property. Im deutschen habe ich eine.

Viele Grüße
Michael