[TYPO3-german] Backend-Benutzer ausschließlich 2 SysFolder + Powermail2 freigeben

Chris Wolff - AERTiCKET AG cwolff at aer.de
Tue May 27 13:23:55 CEST 2014

Hallo Hast du dem Nutzer auch bereichtigungen auf die Tabellen gegeben.
Damit er die tabelle pages sehen kann.

ich mache es meistens so das ich zwei Gruppen typen haben
ACL gruppename (hier vergebe ich tabellen rechte)
MP gruppename (mountpoints)

jedem User muss ich dann nur ACL und MP gruppen zuordnen.
Die meisten Nutzer haben ja Gleiche ACLs und nur unterschiedliche MPs

Gruss chris