[TYPO3-german] Anfängerfrage ..Typo3 + PHP parallel laufen lassen ?

Renzo Bauen typo3 at conpassione.ch
Thu May 22 15:26:53 CEST 2014

Lieber Gunnar
ich glaube fast, dass dies eine zu komplizierte Frage ist, als dass man
sie so per Mailings in einer Art beantworten könnte, welche Dir wirklich
weiter hilft.
Ich denke, es wäre besser, wenn Du dir einen TYPO3-Crack in deiner Nähe
mieten würdest. Der kann Dir schnell und effizient weiter helfen. Aber
so ohne wirklich zu sehen, was da  miteinander verheiratet werden soll,
ist es sehr schwierig gute Antworten zu gaben.
Hier findest Du diese Leute:
http://typo3.org/support/professional-services/
Beste Grüsse
Renzo