[TYPO3-german] Anfngerfrage ..Typo3 + PHP parallel laufen lassen ?

Patric Eckhart mail at patriceckhart.com
Sat May 24 18:26:45 CEST 2014

Vor einiger Zeit habe ich für einen Agentur eine Seite realisiert, welche komplett auf TYPO3 setzt. News, Inhalte, etc.
Der Kunde ist Fotograf und hat einen eigenen Server um mit Kunden zusammen zu arbeiten. Die Kunden loggen sich auf der Website ein, die Logindaten werden nur an das Formular vom Serverlogin übergeben und es läuft "fast" nahtlos.

Soweit ich das sehe, würde das in deinem Fall ja reichen. Und den Login Status kannst du dir ja in TYPO3 reinholen. Wenn er auf Account spezfische Dinge wechselt, wechselt er ins andere System.

So mach ich das hier: http://bit.ly/1p4IjNL