[TYPO3-german] maxclient durch Fehler in localconf.php

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Thu May 15 17:11:41 CEST 2014

Am 15.05.2014 21:01, schrieb RDE - Gert Redlich:
> ja, Du hast irgendwo am Ende einer Zeile ein Semikolon
> vergessen oder gelöscht oder verschoben (oder "verdüddelt")
>
> und dann geht nichts mehr, also wirklich gar nichts, hatte ich
> auch schon mal,
ging glaube ich schon vielen einmal so...
war bei mir mal die letzte Aktion des Tages,
nur noch die localconf.php aufgeräumt und dann ins Bett,
ich wurde sehr früh aus dem selben geklingelt vom Kunden...

danach behandelt man die localconf.php mit Respekt und Vorsicht
(bei 6.2 jetzt die entsprechenden Dateien)

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder