[TYPO3-german] viewhelper in templates

Jost Baron jost.baron at gmx.de
Thu May 8 22:36:55 CEST 2014

Du musst zwischen den Tags des Viewhelpers auch den Inhalt tun, der
getrennt werden soll. Wenn du den Code aus der ersten Mail so
verwendest, wird nur der Text "text to hyphenate" getrennt. Mach den
ViewHelper mal um den ganzen zu trennenden Inhalt rum, dann sollte es
funktionieren.

Warum das mit dem Like von Facebook nicht klappt muss ich mir mal
anschauen, das ist wahrhscheinlich ein Bug.

Gruß Jost