[TYPO3-german] tx_news Fehler bei Sprachwechsel von nicht übersetzten Artikeln?

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Mon Mar 31 11:26:21 CEST 2014

Hallo Peter,

ja, das ist in der Listendarstellung auch so.

Folgenden Test habe ich eben noch mal gemacht, TYPO3 4.7.17, Ext:News 2.3.0

                            Seite in
News Datensatz              DE   EN

1 - nur in DE               x    x
2 - nur in EN               -    -
3 - in DE                   x    -
3 - in EN                   -    x

Dieses Ergebnis gilt für sys_language_overlay = 0 genauso wie für 1 oder
hideNonTranslated
Und wie gesagt, das Problem besteht schon seit über einem Jahr.

Gruß, Johannes.