[TYPO3-german] CSS wird eingebunden aber nicht angewendet.

Chris Wolff - AERTiCKET AG cwolff at aer.de
Fri Mar 28 11:39:50 CET 2014

Hi Michel,
das Statische stylesheet das du eingebundetn hast heiß seit je her "css_styled_content".
Das häufig verwendetet "styles.content.get " ist nur ein typoscript object das von css_styled_content definiert wurde
Um inhalt der "hauptspalte zu ziehen"

Ich habe mir eben mal deine baustellen seite angesehen. Es wird zwar eine stylesheet datei eingebunden doch wenn man diese
Im webbrowser aufruft kommt nur ein leeres dokument zurück.

Möglicher weise läuft da bei der Erstellung etwas schief. Z.B. weil der css concatinator abstürzt. Beim erstellen des css.
/typo3temp/stylesheet_15e32f16ab.css?1396001365 <-- leer

Gruss Chris.