[TYPO3-german] CSS wird eingebunden aber nicht angewendet.

Michel Hopfner hopfnermichel at gmail.com
Fri Mar 28 11:25:47 CET 2014

Hi there,

ich habe das Problem, dass die CSS Dateien die ich eingebunden habe zwar im Quelltext sichtbar sind aber nicht angewendet werden.
Weder auf die layouts/main.html noch auf Dinge die aus dem Content gerendert werden.

Nun ist mir aufgefallen dass im Template unter Enthält/Include kein "styles content get" mehr vorhanden ist sondern nurnoch "css_styled_content".
Ich benutze die Typo3 Version 6.2.0, hat sich diesbezüglich was geändert?

typo3.p222563.webspaceconfig (punkt) de/index.php?id=1
dies ist die besagte Baustelle.

Google und ein stöbern durch dieses und ein weiteres Typo3 Forum konnten mir nicht weiterhelfen und ich und ein Kollege stehen auf dem Schlauch.

Ich bedanke mich für jede Hilfe!