[TYPO3-german] Typo3 6.1.7 Bildgröße angaben falsch

Newsdesigner info at newsdesigner.de
Thu Mar 27 21:53:37 CET 2014

Viele Dank für Eure Antworten. Ich habe geprüft und IM generiert richtig alle Bilder unter:

Reading image formats/Writing GIF and PNG/Scaling images/Combining images/GD library functions

Es scheint kein IM Problem zu sein. Bilder die per CSS eingebunden sind, werden ausgegeben. Bilder die per TS eingebunde sind, werden in der richtigen Grüße generiert, erscheinen im Quellcode aber mit den Angaben:

width="0" height="0"

Den Hinweis auf filemetaextract verstehe ich nicht. Was soll das sein? Eine Extension?