[TYPO3-german] Erste Eindr cke Update 4.7 -> 6.2

J. Schaller jorgosch at terra.es
Wed Mar 26 15:20:35 CET 2014

On Wed, 26 Mar 2014 08:18:30 +0100, "Nicole Cordes" <typo3 at cordes.co>
wrote:

>Hallo Jörg,
>
>hast du vielleicht mal den Debug-Modus eingeschaltet, um dir die PHP-Fehler (weiße Seite weisen immer darauf hin) anzuschauen? Vermutlich versucht eine Extension durch ein require_once eine nicht mehr vorhandene Datei einzubinden. Hattest du nach dem Update im Backend auch die Extensions geupdated? Für die größeren gibt es schon
ein 6.2 kompatibles Update!

Hallo Nicole,

im Extension-Check hatte ich ja die 2 inkompatiblen Extensions
deaktiviert. Gerne hätte ich im Backend von 6.2 auch weitere Updates
gemacht, wenn es denn nicht eine leere Seite gezeigt hätte. Caches
etc. natürlich alles gelöscht, half nichts.
Mit freundlichen Grüßen/Best regards

Jörg Schaller
Rechtsanwalt
Kanzlei Stiletto Wilhelm und Schaller