[TYPO3-german] Erste Eindr cke Update 4.7 -> 6.2

Nicole Cordes typo3 at cordes.co
Wed Mar 26 08:18:30 CET 2014

Hallo Jörg,

hast du vielleicht mal den Debug-Modus eingeschaltet, um dir die PHP-Fehler (weiße Seite weisen immer darauf hin) anzuschauen? Vermutlich versucht eine Extension durch ein require_once eine nicht mehr vorhandene Datei einzubinden. Hattest du nach dem Update im Backend auch die Extensions geupdated? Für die größeren gibt es schon ein 6.2 kompatibles Update!

Best regards,
Nicole

--
Nicole Cordes