[TYPO3-german] Re: frontend news

Matthias Eberlein skydivematy at gmail.com
Tue Mar 25 19:21:34 CET 2014

Hallo pnypny,
wäre schön wenn Du Deinen Richtigen Namen hier im Forum Verwenden würdest.

Nun zu deinem Problem, ich habe sowas mit "tx_news" und "Formhandler" gemacht. Im Frontend kann der Angemeldete User Einen Titel, Teaser und Haupttext Eintragen und ein Bild Uploaden, er kann zwischen verschiedenen Kategorien auswählen. Dazu kann in einer Googlemap die Genaue Possition gewählt werden, wobei die Daten Lat & Long mit in die DB geschrieben wird und im Frontend ausgegeben wird. Ich werde die Tage das mal auf meinem Github Pushen.

gruss
maty