[TYPO3-german] Kontaktformular -> Empfänger auswählbar machen

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Mon Mar 24 17:52:11 CET 2014

also in formhandler kann ich problemlos den Empfänger per TS aus einem
Feld des formulars holen, also auch aus einer wie auch immer generierten
Selectbox...
eine Lösung habe ich jetzt zwar selber nicht parat, aber folgendes
sollte klappen:
http://labor.99grad.de/flash/agentur/wiesbaden/typo3/formhandler-mit-dynamischen-empfanger-adressen/

und ich bin mir ziemlich sicher das es in powermail auch gehen wird,
aber das habe ich länger nicht genutzt...
Hier was gegoogeltes dazu:
http://www.webundso.ch/typo3/typo3-powermail-variabler-betreff-und-empfaenger/
ist zwar mit conditions, also nicht gerade optimal, aber sollte auch
anders lösbar sein...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder