[TYPO3-german] tx_newsletter

Christian Tauscher christian.tauscher at media-distillery.de
Mon Mar 24 15:09:29 CET 2014

@bernd und @michael

Danke für euer Feedback.

Also nachdem ich mit newsletter erst mal rumgespielt habe:

Das wird interessant.
wie gesagt: es wird in der Zukunft.
Ist mir noch zu viel rumgefummel und workaround.

DoubleOptIn hab ich mit sr_fe_user_register im Griff.
Auch wenns lästig ist, aber da hab ich einegentlich mein
funktionierendes Setup.

direct_mail kann sehr gut (outOfTheBox) mit tt_address umgehen.
fe_user will ich nicht dafür nutzen. Alleine das nervige Password-Feld...

wird eher mal zeit das FE-User sich von einem allgemeinen Adessdatensatz
ableitet, so dass man gesammelte Adressen leicht in fe_user/be_user was
auch immer umwandel, werweitern kann.
Aber das sll nicht das Thema hier sein.

Danke nochmals für eure Meinung,

Christian.