[TYPO3-german] BE log abgeschossen

Axel Joensson a.joensson at web.de
Mon Mar 24 13:03:01 CET 2014

Hallo,

ich habe eben im Backend Log (im Admin Tools Modul) den Zeitraum
umgestellt, erst den laufenden Monat, dann den voran gegangenen und dann
stellte ich den Zeitraum auf "no limit", Ergebnis: Es kommt nix mehr,
wahrscheinlich Laufzeit für das Skript überschritten oder Memory ist
über dem Limit.

Damit ist leider aber auch das Dropdown für die Auswahl des Zeitraums
weg. Muss ich nun für immer ohne Log leben, oder wo wird die Einstellung
des zu listenden Zeitraumes gespeichert? In der localconf.php hab ich
nix gefunden und wäre dankbar für Tipps.

Grüße,
Axel