[TYPO3-german] Extension gesucht: Frontend Datei Upload für TYPO3 6.1 / 6.2

Mike Minyades Mike.Minyades at gmail.com
Mon Mar 24 09:23:08 CET 2014

Hallo Leute,
ich suche eine Möglichkeit bzw. eine Extension um in TYPO3 6.1/6.2
Fontendusern einen Dateiupload zu ermöglichen.

In der Vergangenheit habe ich die Extension "pluploadfe" genutzt, welche
jedoch scheinbar nur bis TYPO3 "6.0.99" genutzt werden kann/soll.

Was gibts denn da, was kann empfohlen werden?
Irgendwas muß es da ja geben, was ich scheinbar übersehe.

Dazu angemerkt:
Natürlich muß auch ein problemloser Upload großer Dateien möglich sein.
(Die allgemeine Erfahrung zeigt: Bereits die allererste Datei die ein
jeder Nutzer/Kunde hochladen möchte/muß, sprengt stets schon die
Gigabyte-Grenze)

MfG