[TYPO3-german] Re: tx_news: Listenansicht zeitlich formatieren????

Martin martinstockffm at googlemail.com
Fri Mar 21 16:14:23 CET 2014

Ich nutze nun die Mengenbegrenzung. Die linken news mit maximal 3 und auf der rechten Seite 5 als maximale Anzahl. Dazu kommt noch bei Starte mit Artikelnummer 3. So wird es bei mir angezeigt, wie es soll.

Zum Start der Artikelnummer ist es meiner Meinung in der doku etwas verwirrend geschrieben, da dort etwas von ID number steht. Ich dachte immer, ich müßte eine ID einer News eintragen.