[TYPO3-german] BE Benutzergruppen verschachteln

Jan Bartels j.bartels at arcor.de
Thu Mar 20 19:04:50 CET 2014

Am 20.03.2014 14:46, schrieb Ralf-Rene Schröder:

> TIPP: last upload 10.2011
> könnte also Probleme mit 6.x Versionen geben, aber Versuch macht klug...

Auf Forge liegt seit längerem eine ungetestete V1.4.5.

http://forge.typo3.org/projects/extension-be_acl

Kay Strobach hatte da allerdings wohl noch ein Issue. Wer einen
passenden Patch auf Lager hat, möge sich bitte auf Forge oder per PM bei
mir melden.

Ich werde mir die Ext wieder vornehmen, sobald Typo3 6.2 ein wenig mehr
Spaß macht als in der Vergangenheit.

Gruß,

Jan