[TYPO3-german] tx_news Detail Bilder in 2 Bereiche aufteilen

usenet at schani.com usenet at schani.com
Thu Mar 20 13:10:22 CET 2014

Hallo ich bin derzeit Bilder in der tx_news Detailansicht noch so ein:

<f:render partial="Detail/MediaContainer" arguments="{media:
newsItem.media, settings:settings}" />

Das gibt eine Liste der angelegten Bilder samt caption aus.

Jetzt will ich bei einen Newsbeitrag der 10 Bilder beinhaltet die Bilder
in 2 Bereichen ausgeben. -> Bild1 und Bild 2 in einer Rechten Spalte
neben den Texten, dann Bild 3 - 10 unter dem Text in kleinerer
Darstellung in Spalten und Reihen.

Wie kann ich das machen? Kenne mich mit den Fluid Layouts noch nicht so aus.

Besten Dank für Hilfe

Christian