[TYPO3-german] TinyRTE in Typo3 6.1.1 funkioniert nicht richtig

Cedric Ziel cedric at cedric-ziel.com
Wed Mar 19 16:38:16 CET 2014

  TinyRTE ist nun doch etwas in die Jahre gekommen und würde im
Zweifelsfall nach dem TER cleanup verschwinden, da sie keine Version
Contraints zum Core aufweist und 2008 das letzte mal aktualisiert wurde.
Gerade im 6.x branch des Cores ist einiges passiert, daher liegt es nahe,
dass dort etwas brechen könnte.

Wenn Du von dieser Erweiterung in irgendeiner Form abhängig bist, solltest
Du den Entwickler kontaktieren.

Einen Versuch sollte es aber wert sein, auf eine aktuelle 6.1er zu
aktualisieren.