[TYPO3-german] tx_news: Listenansicht zeitlich formatieren????

bernd wilke t3ng at bernd-wilke.net
Wed Mar 19 08:42:19 CET 2014

Am 19.03.14 08:16, schrieb Martin:
> Ich habe folgendes Problem. Mit Hilfe von tx_news habe ich auf der
> Startseite einer Webseite eine Liste erstellt, die die Überschriften von
> etwas älteren Newsbeiträgen darstellen sollen.
>
> Die Anzeige dieser Liste habe ich mit der obren und unteren
> Datumsbeschränkung versucht so gut es geht anzuzeigen. Doch ich habe
> bemerkt, wenn man eine längere Zeit keine neuen Beiträge schreibt, dann
> sagt mir das Plugin im FE, dass zur Zeit keine Artikel vorhanden sind.
>
> Ich habe keine Ahnung wie ich nun die Ausgabe der News in dieser Liste
> [...]

klingt doch nach einer einfachen Mengenbegrenzung.

oder willst du Kombinationen in der Art wie:
zeige mir nur die news des letzten Monats, aber wenn das weniger als 3
sind zeige die letzten drei egal welchen Datums

das ist recht schwierig und ohne Hilfsmittel wohl nicht realisierbar.

bernd
--
http://www.pi-phi.de/cheatsheet.html