[TYPO3-german] tx_news: Listenansicht zeitlich formatieren????

Martin martinstockffm at googlemail.com
Wed Mar 19 08:16:02 CET 2014

Ich habe folgendes Problem. Mit Hilfe von tx_news habe ich auf der Startseite einer Webseite eine Liste erstellt, die die Überschriften von etwas älteren Newsbeiträgen darstellen sollen.

Die Anzeige dieser Liste habe ich mit der obren und unteren Datumsbeschränkung versucht so gut es geht anzuzeigen. Doch ich habe bemerkt, wenn man eine längere Zeit keine neuen Beiträge schreibt, dann sagt mir das Plugin im FE, dass zur Zeit keine Artikel vorhanden sind.

Ich habe keine Ahnung wie ich nun die Ausgabe der News in dieser Liste so steuern kann, dass News, die auf der Startseite zuerst in der "normalen" Listübersicht zu sehen sind und dann, wenn man eine neue Nachricht schreibt, die unterste Nachricht in die von mir erstellte Überschriften-Liste rückt und dort aber auch solange zu sehen bleibt, bis zum Beispiel andere immer wieder nachrücken!

Also, ich möchte keine zeitliche Beschränkung in den Datumsbegrenzungen eingeben.