[TYPO3-german] TYPO3 multi-lang-page a-Tag mit ID

Sebastian Schmal sebastian.schmal at gmx.de
Fri Mar 14 17:05:06 CET 2014

Hallo,

aber nun brauche ich die "Anker" und die A-Tag´s verschwinden doch nicht
in allen Datensätzen.
Ich frage mich nun nur, warum in anderen Sprachen der HTML-Aufbau anders
gemacht wird.
Nun sort vor jedem Datensatz die leeren A-Tags das ist doch misst...

Vielen Dank

TYPO3 - TIPPS - ANLEITUNGEN - NEWS
unter: http://blog.ingeniumdesign.de/

TYPO3 Webdesign Agentur Wiesbaden - Frankfurt
unter: http://www.ingeniumdesign.de/

Facebook Fan
http://www.facebook.com/ingeniumdesign/