[TYPO3-german] wrap nur wenn nicht leer

Marco Brüggemann marco at schauart.de
Fri Mar 14 14:31:52 CET 2014

ah ...

das du das mit "data" probiert hast, habe ich erst jetzt gesehen. Jedoch
mit "data" funktioniert nichts mehr: also er rendert diesen Textbereich
auch dann nicht, wenn Daten vorhanden sind.

für das hier:

             30 = COA
             30 {
                 stdWrap.wrap =<div class="carousel-caption">|</div>
                 stdWrap.required = 1
                 10 = TEXT
                 10 {
                     value ={file:current:title}
                     insertData = 1
                 }
                 20 = TEXT
                 20 {
                     value ={file:current:description}
                     insertData = 1
                 }
             }

funktioniert das ganze im Bereich

stdWrap.wrap =<div class="carousel-caption">|</div>
stdWrap.required = 1

Bedeutet, dass ich jetzt für jedes TEXT-Element noch einmal ein COA
herrumbastel ....

             30 = COA
             30 {
                 stdWrap.wrap =<div class="carousel-caption">|</div>
                 stdWrap.required = 1
                 10 = COA
                 10 {
                     stdWrap.wrap =<h4>|</h4>
                     stdWrap.required = 1
                     10 = TEXT
                     10 {
                         value ={file:current:title}
                         insertData = 1
                     }
                 }
                 20 = COA
                 20 {
                     stdWrap.wrap =<p>|</p>
                     stdWrap.required = 1
                     10 = TEXT
                     10 {
                         value ={file:current:description}
                         insertData = 1
                     }
                 }
             }

das habe ich gerade getestet, und es funktioniert. Auch wenn es nicht
gerade "smart" aussieht, nehme ich es jetzt so.

Vielen Dank für eure Hilfe und ein schönes Wochenende.