[TYPO3-german] wrap nur wenn nicht leer

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Fri Mar 14 14:13:15 CET 2014

es ist klar das der äußere auf die inneren reagiert
erst  müssen die weg
hattest du meinen Tipp mit data versucht
erstens ist insertData nie wirklich schön und ich weiß auch gerade nicht
ob das was auslösen könnte für das required

weiterer, aber eigntlich blöder Tipp, weil es eigentlich auch ohne if
klappen müste, wäre innen:

10 = TEXT
10 {
  if.data = file:current:title