[TYPO3-german] Grid-Elements verschachteln

Roland Hentschel roland.hentschel at t-online.de
Fri Mar 14 09:01:35 CET 2014

Hallo,

Ich bin neu im Forum, und völlig neu in Sachen Typo3 6.2 / Flow / Fluid / Neos ;
mit Typo3 4.xx komme ich inzwischen rudimentär zurecht (  zumindest mit dem Templating ).

Nun ja, mittel- bis langfristig kommt man am Umstieg auf die neue Generation wohl nicht vorbei,
und sie sieht ja auch sehr vielversprechend aus.

Konkret geht es mir um die Verschachtelung von Grid-Elementen.
Ich kann inzwischen einzelne Elemente erstellen - z.B. 2-Spalter, 3-Spalter, 2-Zeiler, 3-Zeiler ...
Ich kann auch ein Element mit Zeilen und Spalten erstellen.
Aber ich würde gern einzelne Elemente miteinander verschachteln, und das bekomme ich nicht hin.
Kann mir da mal jemand ein Beispiel zeigen ?

thx a lot ( -: roland :- )