[TYPO3-german] tt_news keine Kategorien-Anzeige auf der Seite

Dirk Ho dirk_studivz at web.de
Wed Mar 12 16:09:55 CET 2014

Hallo zusammen,

ich habe auf der SINGLE-Ansicht-Seite meiner News folgendes im Template
eingebunden:

Es wird auch "Kategorie:" angezeigt, allerdings steht dahinter nie
irgend etwas. Auch eine Untersuchung mit Firebug, ob das Element, von
dem die ###NEWS_CATEGORY### vielleicht gewrapped wird, hidden ist
brachte nicht die Lösung.

Die tt_news sind auf dem Stand 3.5.2, das Problem hatte ich aber auch
schon vor dem Update.

Könnte da eventuell irgendwas im TypoScript verrutscht sein? Bewusst
gemacht habe ich in die Richtung nichts.

Über Tipps, was ich prüfen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank und viele Grüße,

Dirk