[TYPO3-german] AdmPanel - Exception bei versteckten Datensätzen?

Hendrik h.reimers at neonaut.de
Wed Mar 12 11:25:42 CET 2014

Hallo,

sobald ich im Adminpanel unter "Vorschau" versteckte Datensätze
einblenden will bekomme ich folgende Exception:

#1294587218: No TypoScript template found!
TYPO3\CMS\Core\Error\Http\ServiceUnavailableException thrown in file
/typo3_src-6.1.7/typo3/sysext/frontend/Classes/Controller/TypoScriptFrontendController.php
in line 2407

Bei der anzeige von versteckten Seiten geht es aber und auch sonst
funktioniert das AdmPanel. Habe schon alle eigen installierten
Extensions wie realURL etc deinstalliert, aber dennoch geht es nicht.

Woran könnte das liegen?

Danke & Gruß
Hendrik