[TYPO3-german] ImageCrop & -Resize in 6.2 funktioniert nicht mehr?

Johannes C. Schulz - EnzephaloN IT-Solutions info at enzephalon.de
Wed Mar 12 11:49:30 CET 2014

Hallo nochmal

Problem gefunden - es saß vor dem Bildschrim! Wenn man sich noch nicht so oft mit der Umstellung auf 6.2 beschäftigt hat, weiß man noch nicht daß man mal im InstallTool unter "ConfigurationPresets" das "ImageHandling" einstellen sollte. Nachdem ich hier einfach die grünen Presets ausgewählt hatte, geht’s.

Johannes