[TYPO3-german] ImageCrop & -Resize in 6.2 funktioniert nicht mehr?

Johannes C. Schulz [EnzephaloN IT-Solutions] info at enzephalon.de
Wed Mar 12 10:59:01 CET 2014

Hallo Alex

Nach etwas nachforschen steht fest, daß es nicht am TS liegt, sondern etwas anderes komisch ist.

1) gibts trotz Migration keinen _migrated-Ordner
2) funktioniert nirgends auf der Seite irgendeine Image-Manipulation des typo3 (egal ob crop oder resize/scale)

Verwunderlich, denn das 'danebenliegende' 6.1.7 funktioniert...

Viele Grüße
Johannes C. Schulz -  EnzephaloN IT-Solutions
(von unterwegs gesendet)