[TYPO3-german] ImageCrop & -Resize in 6.2 funktioniert nicht mehr?

Alexander Stehlik alexander.stehlik at gmail.com
Tue Mar 11 21:04:11 CET 2014

Hallo Johannes,

ein möglicher Fehler ist mir aufgefallen, aber ich weiß leider nicht, ob
es daran liegt, du verwendest folgende Einstellungen

file.import.data = file:current:originalUid
file.treatIdAsReference = 1

Mit originalUid greifst du aber nicht auf die UID der Referenz, sondern
auf die UID der Datei zu. D.h. entweder müsstest du treatIdAsReference
auf 0 setzen oder file:current:uid verwenden.

Vielleicht hilft das.

Viele Grüße,
Alex

Am 11.03.2014 20:17, schrieb ­­­Johannes C. Schulz - EnzephaloN
IT-Solutions:

--
Alexander Stehlik
alexander.stehlik at gmail.com